>> zollfrei tanken

& shoppen

Wein

Gourmet & Wein

Weindegustation2.jpgWie jedes Jahr haben wir von der Denoth Handels AG am 06.11.2014, für unsere Kunden eine Wein-Degustation im Bistro Alpinetta veranstaltet.

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Simon Jenal "Chefkoch vom Sonnenhotel Soldanella-Sonneck" und der Weinakademikerin Barbara Hulsbergen von der Weinkellerei Nüesch AG haben wir für unsere Kunden diesen speziellen Abend organisiert. 

 

Ein 6-Gang Gourmetmenü zubereitet von Simon Jenal und die passenden Weine zu jedem Gang, auserwählt von Frau Barbara Hulsbergen. Selbstverständlich hat uns Frau Hulsbergen die einzelnen Weine erklärt, von der Traubensorte bis hin zur Region und der Weinkellerei.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Hulsbergen und Herr Jenal für den gelungenen Abend.

Sowohl wir von der Denoth Handels AG, wie auch unsere Kunden, waren hell begeistert vom Menü, wie auch von den edlen Tropfen die wir zusammen verkosten konnten. Wir möchten uns gerne auf diesen Weg bei allen Kunden der Denoth Handels AG bedanken, für die gute Zusammenarbeit während der letzten Jahre und nun hoffen wir, auf eine erfolgreiche Wintersaison 2014 /15.

Besten Dank und schöne Grüsse
Denoth Handels AG

 

[ zurück ]

 

 

 

 

DENOTH Handels AG | Talstraße 21 | CH-Samnaun-Compatsch | Telefon: +41 81 860 21 35 | Email: shell@denothag.ch | www.denothag.ch